Ausgezeichnet  „Gute Gefühle” !

Dieser große Berater- und  IT-Preis wurde im Salzburg Congress in acht Kategorien vergeben. Prämierte Projekte überzeugen mit hoher Problemlösungskompetenz, Kundennutzen und guten Gefühlen.

1. PLATZ CONSTANTINUS AWARD

Sonderpreis Rechnungswesen

Preisüberreichung Constantinus Award

MAGIC MOMENTS

Stellvertretend für viele AKZEPTA-Kunden steht die Meinung von Michaela H.:

Sie beauftragt als dafür zuständige Mitarbeiterin seit vielen Jahren ausschließlich AKZEPTA mit der Einbringung von Forderungen.
Kürzlich hat sie den Dienstgeber gewechselt und auch diesen umgehend dazu bewogen, AKZEPTA als fixen Partner im Inkassowesen zu etablieren.
Bereits seit 1988 kenne und schätze ich das attraktive Angebot – für mich gibt es keine vergleichbare Dienstleistung im Forderungsmanagement, obwohl ich bereits viele Anbieter kennen lernte. Deshalb empfehle ich AKZEPTA sowohl beruflich als auch privat weiter!“,
so Michaela H.