…mehr als 10 000 Unternehmen haben bereits verglichen !

All diese Kunden waren klarerweise früher auch schon gut bedient und zufrieden, allerdings stellten diese dann auch im direkten Vergleich bei einer Testphase die Vorteile unseres Systems fest.

In der Beantwortung unserer Befragung sind deshalb – aus Kundensicht – die positiven Erlebnisse im Vergleich zu anderen Systemen hervorgehoben worden.

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch für Sie Vorteile durch das AKZEPTA INKASSOSYSTEM generieren, im höchsten Ausmaß gegeben.

Im Sinne unserer Kunden beobachten wir diese nach deren Qualitätsmerkmalen, wie z.B. Forderungsstrukturen, Reklamationen, Stornierungsquoten, Erledigungs-quoten, etc.

Damit stellen wir sicher, ausschließlich für Unternehmen tätig zu sein, bei denen sich unsere Gratisdienste auch wirklich rechnen. Wir vergleichen die internen Kennzahlen und reagieren bei besonderen Abweichungen.

Das haben sich unsere Kunden auch verdient.

Denn nur so ist für jeden einzelnen Kunden gewährleistet, dass seine Forderungen stets in der bewährten AKZEPTA-QUALITÄT bearbeitet werden. Dadurch hat jeder einzelne unserer Kunden die Garantie, dass er andersgelagerte Debitorenfälle nicht indirekt mitfinanzieren muss !

Unseren Kunden bieten wir Besonderes !

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Geschehens. Wir verstehen ihre Anforderungen und erfüllen höchste Ansprüche in unterschiedlichen Anwendungen und Systemen. Im globalen Wettbewerb wählen innovative Unternehmen den Partner, bei dem sie die meisten Vorteile erhalten !

 

MAGIC MOMENTS

Stellvertretend für viele AKZEPTA-Kunden steht die Meinung von Michaela H.:

Sie beauftragt als dafür zuständige Mitarbeiterin seit vielen Jahren ausschließlich AKZEPTA mit der Einbringung von Forderungen.
Kürzlich hat sie den Dienstgeber gewechselt und auch diesen umgehend dazu bewogen, AKZEPTA als fixen Partner im Inkassowesen zu etablieren.
Bereits seit 1988 kenne und schätze ich das attraktive Angebot – für mich gibt es keine vergleichbare Dienstleistung im Forderungsmanagement, obwohl ich bereits viele Anbieter kennen lernte. Deshalb empfehle ich AKZEPTA sowohl beruflich als auch privat weiter!“,
so Michaela H.