Home Kundenmeinungen Empfehlungen Kundenideen Ausgezeichnet Vergleich

Nur wer Einzigartiges leistet,

wer kundenorientierte Spitzenleistungen erbringt und dadurch die Loyalität
seiner Mitarbeiter und seiner Kunden gewinnt, erntet auch solch außergewöhnliche Kunden - Ideen !

Um die Vertraulichkeit zu wahren, haben wir diese Texte anonymisiert – das heißt: wir verzichten auf Namensnennungen und konzentrieren uns auf die inhaltliche Darstellungen.



Um die Vertraulichkeit zu wahren, haben wir diese Texte anonymisiert – das heißt: wir verzichten auf Namensnennungen und konzentrieren uns auf die inhaltliche Darstellungen.


Kunden-Ideen | Meinungen

INTERESSE  am „AKZEPTA Inkasso System“ ?

automatisch weiter

AKZEPTA INKASSO GmbH

Sironastrasse 3

A-5071 Wals bei Salzburg

salzburg@akzepta.at
www.akzepta.at

UID: ATU61935614

Tel. +43(0)662 871188

Fax +43(0)662 878217


................................................................................................................................. .................................................................................................................................

> Akzepta Inkasso Group
> Akzepta Downloads
> News
> Presse
> Impressum
> Akzepta empfehlen




LINKS


Seit 1988  TOP - SERVICE

AKZEPTA INKASSO GmbH

Elsenheimerstr. 43

D-80687 München

munich@akzepta.de

www.akzepta.at
UID: DE 260 986 197
Tel. +49(0)89-53075010

Fax +49(0)89-53819850

Akzepta Inkasso Group

E-KATALOG


Leitbetrieb Deutschland Leitbetrieb Österreich „Magic Moments“ aus Kundensicht

Stellvertretend für viele AKZEPTA-Kunden steht die Meinung von Michaela H.: Sie beauftragt als dafür zuständige Mitarbeiterin seit vielen Jahren ausschließlich AKZEPTA mit der Einbringung von Forderungen. Kürzlich hat sie den Dienstgeber gewechselt und auch diesen umgehend dazu bewogen, AKZEPTA als fixen Partner im Inkassowesen zu etablieren.

„Bereits seit 1988 kenne und schätze ich das  attraktive Angebot - für mich gibt es keine vergleichbare Dienstleistung im Forderungsmanagement, obwohl ich bereits viele Anbieter kennen lernte. Deshalb empfehle ich AKZEPTA sowohl beruflich als auch privat weiter!“, so Michaela H.   Weiter                                                                                                                    zum Originalmail